IZ MAGLOW - Künstlerische Farb-Ecken

Sie sind hier: > Iz Maglow .de

 

KÜNSTLERISCHE FARB-ECKE von Iz Maglow

Jede Künstlerische Farb-Ecke ist in Form und Winkel unterschiedlich. Mit einer solchen Eck Skulptur (oder Eck Gemälde) wollte Iz Maglow jenen Punkt im Raum künstlerisch betonen, in dem alle drei Dimensionen zusammen treffen.
Wer sich sein Zimmer möbliert, beginnt seine Raumplanung meist bei den unteren Eckpunkten. Ecken unter der Decke nehmen selten Bezug auf Einrichtungsgegenständen oder gar kleinere Dekorationen.
"Diese Schnittpunkte werden durch meine 'Farb-Ecken' artikuliert. Diese Akzente können Wand und Decke verbinden oder trennen, sie durch leuchtende Farben zum Glühen bringen, oder einfach nur einen Kuss in die Ecke drücken, der Sie für den Rest des Tages lächeln lässt..." sagte Iz Maglow einmal über seine künstlerische Farb-Ecke.
 

GELB-ROT ECKE

GELB-ROT ECKE
Acryl auf Karton, 21 Holzstäbe,
1987, 32 x 40 cm
15487134
Privat-Sammlung
Frankfurt
 

ROT ECKE

ROT ECKE
Acryl auf Karton und Holz,
1987, 52 x 26 cm
15487131
Privat-Sammlung
Frankfurt
 

SOMMER NACHT

SOMMER NACHT
Acryl auf Karton,
1987, 25 x 62 cm
15487057
Privat-Sammlung
Frankfurt
 

GELB ECKE

GELB ECKE
Acryl auf Karton, 7 Holzstäbe,
1987, 47 x 30 cm
15487135
 

HEISSE ECKE

HEISSE ECKE
Acryl auf Karton,
1987, 60 x 38 cm
15487061
Privat-Sammlung
Bonn
 

WASSER FLIRT

WASSER FLIRT
Acryl auf Karton,
1987, 32 x 50 cm
15487060
 

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, verlinken Sie bitte direkt zu dieser Seite :
<a href="http://www.izmaglow.de/art-de/ecke-01.html">Künstlerische Farb-Ecke</a>

Sitemap  
Kontakt  

© 1999-2017 : Alle Rechte vorbehalten

Künstlerische Farb-Ecke von Iz Maglow