IZ MAGLOW - Copyright Regelung

iz maglow

"iz .service" : Copyright Regelung

 

Copyright

Der Herausgeber hat sich bemüht kein kopiergeschütztes Material auf diesen Webseiten zu nutzen und Graphiken und Effekte selbst zu entwickeln. Wo dies nicht möglich war, wurde der Urheber genannt, so wie er es im Copyrightvermerk notiert hatte.

Alle Rechte für eine weitere Veröffentlichung der hier angebotenen Texte, Bilder oder Grafiken liegen beim Herausgeber dieser Webseite und sind erst nach dessen Einwilligung gestattet.

Normalerweise ist der Gebrauch für private Webseiten problemlos und kostenfrei, solange diese Seiten einen Link zur Startseite meines Internetauftritts setzen und mich darüber informieren – durch eine kurze E-Mail beispielsweise.

http://www.izmaglow.de/

izFineARTS

Herausgeber: Iz Maglow
Kontakt: info@izmaglow.de

seit 1998 : IZ MAGLOW .de : izFineARTS : webARTdesign