Update Übersicht : Site Chronik von Iz Maglow

iz maglow

"iz .service" : Update Übersicht

 

Erweiterungen seit dem Online-Start von izmaglow.de/

2020/21

Jährliche Updates in den Rubiken News, neuste Arbeiten und digital Art.

2019

Nach über 12 Jahren wurde die Rubrik Maltechniken und Künstlerbedarf wieder entfernt.

2018 / 19

Mehr Inhalte, Weniger Seiten, Einfachere Navigation! Die gesamte Webseite wird komplett überarbeitet. Die Bildschirmansichten werden optisch verbreitert, wobei manche Bereiche nun temporär ausgeblendet werden können. Gleichzeitig werden die Texte teilweise gekürzt und aktualisiert. Alle Art-Seiten werden aktualisiert und komprimiert damit zusammenhängende Themen überschaubar nebeneinander betrachtet werden können und die Navigation schneller und úbersichtlicher wird. Von zuvor über 300 Seiten wird der ganze Site auf ca. 90 Seiten komprimiert, wobei das Bild- und Textangebot in vielen Bereichen sogar noch ergänzt wird. Die klare Lesbarkeit für Smartphones und kleine Tablets wird selbstverständlich beibehalten.

2017

Die Rubrik Figuren in Bewegung wird durch neue Malereien aktualisiert. Gleichzeitig beginnt hier die Modernisierung (Smartphone-Lesbarkeit) aller Webseiten. Letztlich sind alle Seiten von Malerei, Skulptur und Bühnenbild und Art-News Smartphone tauglich.

2015

Die Haupteingangsseiten werden zur besseren Lesbarkeit auf Smartphone und Tablet umgebaut.

2010

Maltechniken und Künstlerbedarf wurden schrittweise auch im deutschen Bereich erweitert.

2009

Hintergrundinformationen, Tipps und Erfahrungen zu "Maltechniken und Künstlerbedarf" wurden deutlich erweitert (bislang allerdings nur im englischen Bereich von izmaglow.com).

2008

Start der neuen Rubrik wie angekündigt in den aktuellen Kunst-News: Hintergrund-Informationen zur Malerei mit einer Zusatzseite: Kunstinformation zur Bali-Malerei von Iz Maglow.

2007

Aktualisierungen in allen Bereichen.

bis Dezember 2006

Jährliche Updates im Bereich: "Balinesische Bewegungsstudien", "Bali Kunst - Umbul Umbul" und "Expressive, musikalische Klangbilder". Außerdem regelmäßige Erneuerungen bei News, Künstlerportraits und zu neuen Link-Empfehlungen.

März 2006

Einigen Anfragen folgend, wird ein vollkommen neuer Bereich geschaffen. Hier werden Informationen, Tipps und Erfahrungen zu Zeichen- und Maltechniken sowie zu KÜNSTLERBEDARF gegeben.

Februar 2006

Als letzer der ursprünglichen Art-Bereiche ist die Rubrik BÜHNENBILD von Iz Maglow dem neuen Layout angepasst worden. Damit ist der Kunstweb-Site von Iz Maglow mit über 500 deutschsprachigen Webseiten auf dem neusten Stand.

September 2005

alle Link Tipps sind ab jetzt in mehreren Kategorien rund ums Thema Kunst im neuen KUNST DIRECTORY gelistet und Besucher können mit einem neuen Site-anmelden-Formular alle notwendigen Daten für ihren Webseiteneintrag übermitteln.

August 2005

die Neugestaltung der gesamten Digital-Bereiche WEB ART DESIGN und IZ ARTIST SELBSTPORTRAIT ist geschafft (mit allen Untergruppen umfasst allein der Portrait-Bereich pro Sprache über 200 Seiten)
Auch wurde die Trennung von --.de für den deutschen Site und --.com für die internationalen Bereiche angelegt.
Als größte Neuerung wird der kostenlose Kunst-Postkarten Service mit über 50 Kunst-Motiven eingerichtet.

Mai - Juli 2005

das "Renovierungsprojekt" des ganzen Moderne Kunst Web Site mit neu gestalteter KUNST WEB SITE und MODERNE MALEREI Einführung, mit wesentlich mehr Text-Info über die Kunst und den Künstler ist einen gewaltigen Schritt weiter gekommen.
Die Navigation wurde weiter vereinfacht, alte Framesets wurden durch neugestaltete Einzelseiten ersetzt.
Anstelle der mehrsprachigen Seiten treten einzelne Seiten für jede Sprache. (Englisch und Deutsch)
Letztlich wurde AKTUELLE KUNST NEWS eingerichtet um über "special events" oder Information zu aktuellen Malereien von Iz Maglow zu berichten.

Oktober 2004

es hat etwas gedauert, doch letzten Endes sind unter "places" und "events" bei "iz all about me" nun viele der schönen Orte und Ereignisse zu sehen, welche ich bislang glücklicherweise besuchen bzw. an welchen ich teilhaben konnte.

September 2004

endlich zeigt "paintings / balance" die ganze Waage-Installation von allen 5 Ebenen in Bildern und mit kurzen Textinformationen.

Juni 2004

Startseite erhält gänzlich neues Layout mit weit grössere Auswahl an Direkt-Links zu Unterthemen.

"fine arts" erhält eine klarere Navigation mit einzelnen Untergruppen-Frames.

"dance & swing" wird unter "paintings" für einige neue 2004er Malereien addiert. Andere sind unter "paintings / velazquez / infantin" und "studies / relationship / friends".

Mai 2004

"webARTdesign" wird mit den letzten Referenzen updated.

"links / new friends" wird mit neuen Logos updated.

Alle Webseiten werden allmählich in ein neues Erscheinungsbild umgewandelt.

April 2004

"stage design / inhouse.." bekommt neue updates.

Dezember 2003

"stage design / inhouse.." and "outdoor designs" bekommen weitere neue Flash und HTML Versionen.

Probleme mit dem Mailscript auf Unterdomains sind behoben. Falls Sie niemals eine Antwort auf Ihre Mails bekamen, BITTE versuchen Sie es noch einmal.

Als neuer Service wird eine Besucherstatistik veröffentlicht, welche regelmässig aktualisiert werden soll. (Wird 2019 wieder entfernt.)

Mai 2003

"stage design / festivals" wird mit neuen Flash- und HTML-Versionen umfangreicher präsentiert.
"iz all about me / links & games" bekommt ein paar weitere "square meters around iz maglow"
"fine arts / studies / relationships" werden aktualisiert.

Oktober 2002

"fine arts / paintings / announcements" and "fine arts / studies / vis à vis" bekommen jeweils Erweiterungen von mehreren Seiten an Kunst Dokumentationen.
"fine arts / specials / sculptures" und "tempo" beleuchten nun Objekte und Skulpturen von Iz Maglow.

September 2002

"fine arts / paintings" werden um 6 Seiten über "musical notes" erweitert, ein vollständiger Überblick über Iz Maglow's Kunst rund um Musik.
In einer weiteren Erweiterung werden die 3 Seiten "bulls" hinzugefügt, die viele der Stier Malereien zeigen.

August 2002

"fine arts / studies" werden mit einigen neuen "studies on relationships" aktualisiert. "Balinese studies" bekommen eine Erweiterung auf 7 Seiten.

Juli 2002

der ganze Web Site wird auf die eigene Domain http://www.izmaglow.com/ umgelegt.

März 2002

der ganze Bereich "iz all about me" wird mit CSS neu formatiert.

Februar 2002

der Bereich "web ART design" startet mit wenigen Beispielen.

Januar 2002

der alte Web Site "my home iz my castle", welcher 1999 über Malerei und Bühnenbild entstand, wird re-designed, übersetzt in eine zweite Sprache, mit CSS neu formatiert und vollständig in den Web Site "iz all about me" integriert.

August 2001

der "friends" Teil wird fast vollständig ergänzt und einige neue Seiten werden bei "events" und "places" hinzugefügt.

April 2001

der "portraits" Bereich wird fast vollständig mit Selbstportraits ergänzt.

2000

parallel wird ein zweiter Web Site unter dem Titel "iz all about me" gestartet, mit anfangs nur wenigen vollendeten "self portraits" und "friends" Seiten.

1999

dieser Web Site begann mit einer Internet Kunstsammlung als "my home iz my castle" über meine Malerei und Bühnenbilder, welche bereits wenige Eindrücke von des "Castle's" Umgebung zeigte.

1998

1998 startet die erste, kleine Malerei-Webseite unter dem Titel "see Bali through my eyes" mit Malereien, die durch das Leben und die Kultur in Bali inspiriert waren.